Termine für Demonstrationen und Veranstaltungen

Hier findet ihr eine Sammlung von diversen Veranstaltungen und Demonstrationsterminen, die mir in´s Auge fallen und die ich gerne weiter geben möchte. Auf einem Teil der Veranstaltungen werde ich selber teil nehmen, aber natürlich nicht auf allen 😉

Die Liste wird bei weitem immer nicht vollständig sein. Wenn ihr noch Veranstaltungen wisst, schickt mir doch ne Nachricht, dass ich diese mit aufnehmen kann.

PS: Ich teile diese Veranstaltungen aus bestem Wissen und Gewissen und übernehme keine Verantwortung für die Hintergründe von Veranstaltern. Ich ordne mich keinen Gruppen, wie ANTIFA o.Ä. zu und unterstütze auch kein rechtes Gedankengut. Sollten sich zweifelhafte Veranstaltungen in der Liste befinden, bitte ich dies zu entschuldigen.

November 2014

Oktober 2014

September 2014

August 2014

Juli 2014

Juni 2014

Mai 2014

 

Hinterlasse einen Kommentar